PS Startproblem...

Aleine schon vom Bedienungsaufwand her ist gimp nicht mit PS vergleichbar...
Und Gimp hat nicht alle #einstellungsmöglichkeiten wie PS
GIMP kann PS definitiv nicht ersetzen!!
 
Danke erstmal. :)

Hab mir noch die Trail von Freehand gesaugt und damit hast geklappt. :) Bin ca. um 7:45 Uhr fertig geworden. :-/
Schaue mir das Gimp mal an.
So nu muss ich mich erst ma hinhauen.


Sers
Sliver


postscriptum: War jetzt nur eine Notlösung auf die schnelle wie Avariel gesagt hab.
 
Hatte den gleichen Fehler auch schon, allerdings nicht unter XP sondern ME. Nach längerem suchen im Netz habe ich dann herausgefunden das einfach zu viele Fonts und/oder defekte Fonts installiert waren :( Habe mir dann son Font-Verwaltungs-Programm besorgt um nur dann Fonts geladen zu haben die ich grad brauche und bekomme den Fehler seitdem nicht mehr... Vielleicht hilft dir der Tipp?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*ding* Jaaaa, genau! Ich erinnere mich. Das war ein ganz blöder Fehler, den hatte ich auch schon. Es liegt wirklich an einer oder mehreren defekten Fonts. Du muß "nur", entweder über Fontmanager oder durch gute alte Handarbeit die kaputte(n) Font(s) finden und terminieren, und PS sollte wieder laufen.
 
Wo krieg ich denn so nen Fontmanager her? Habe über 800 Fonts und da ist mir die Hand doch zu schade. ^^
 
Wie filtere ich denn die defekten Fonts da raus? Beim X-Fonter hab ich alle gelöscht bei denen vorne ein Ausrufezeichen war... Ich schätze mal das sind die defekten gewesen aber das Problem hab ich immer noch, mit der gleichen Message...


Sers
Sliver
 
Gute Frage :D

Ich hab's damals mit ner Windoofneuinstallation gelöst. Andere möglichkeit wäre erstmal alle fonts ausser den Windows (und Office und was weiss ich noch) Fonts zu deinstallieren. Und dann nach und nach die, die brauchst installieren.

Welche Lösung du wählst, sie ist mit Arbeit verbunden ;)

Grüsse
 
Zurück