Prüfen ob es in der Parameter Datei eine Sektion gibt.


julia23

Mitglied
Hallo,

ich befasse mich gerade mit der optimalen Möglichkeiten, wie ich Daten aus der Datenbank hole.
Dabei lese ich immer wieder so was:

"Select"-Statment ausgelesen und dann prüfen, ob es in der paramter Datei eine [Sektion] dafüt gibt, wenn ja, werden die Abfragen entsprechend durchgeführt.

Was heißt das? ich finde nichts was meine Frage beantwortet...

Kann mir jemand von euch ein implementierungsbeispiel nennen? Für Link oder Anregung wäre ich sehr dankbar.
 

Spyke

Premium-User
Wo liest du sowas?
Datei in Verbindung mit Sektion fält mir spontan eher eine ini-Datei ein.
Datenbank wüsst ich jetzt net, erstmal, da müsst man mal sehen was genau du wo gelesen hast.
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.361
Beiträge
1.558.639
Mitglieder
187.834
Neuestes Mitglied
jordanx0206