Prozessor Jungel / Was bedeutet was?

Morgen kommt die neue c´t raus.

Da ist die Aufstellung aller aktuellen Prozessoren mit dazugehörigen Tips zu Chipsätzen drin.
-- Empfehlenswert --

mfg chmee
 
Danke für den Tip.
Die C´t habe ich mir erstmal in der Pause gekauft.
Das ist genau die richtige Lektüre. *hüstel* Natürlich für zu Hause und nicht wärend der Arbeit. ;)
 
Ich möchte mal an dieser Stelle mein (voreiliges) Fazit zu den 64 Bitern abgeben. :)
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich mir die CT gekauft und mal ein bischen was zu 64 Bit Prozessoren und Win XP 64 gelesen. Allerdings muss ich sagen, das ich noch nicht alles gelesen habe. Deshalb auch da oben das "voreilige". Aber bis jetzt hört sich für mich alles so an, das es wohl noch etwas dauert, bis es wirklich etwas bringt, sich einen 64Bit Prozi zu kaufen. Wenn Windows dem angepasst ist, ist das schon mal nicht schlecht, aber Treiber, Hardware und Programme müssen auch noch dem entsprechend geändert/ entwickelt werden. Und ich glaube nicht, das man das so schnell hinbekommt. Deshalb behaupte ich, das für mich statt einer kompletten 64Bit Umrüstung erstmal das Aufrüsten auf den schnellsten AMD XP Prozi sich eher lohnt. Wenn ich das richtig sehe, ist der AMD XP 3200+ der schnellste von denen und der reicht dann auch erstmal. Da muss ich nur den Prozessor kaufen und evtl. noch ´n neuen Lüfter.
Aber nächstes Jahr DANN..... :)
Mag noch jemand sein Senf dazu geben? Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. :)

Gruß
Psycho_Dad
 

Neue Beiträge

Zurück