Proxy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Pollux

Kann mir mal jemanden, die Einstellungen sagen, wenn ich meinen Windows-Rechner als Proxy fungieren lassen will ( ja, mit Linux isses besser->mach ich auch, aber erstmal muss die Verbindung SCHNELL her, danach dann SAUBER). Will nur den einen Rechner meiner Schwester dahinterhängen!
 
Erlaube deiner Schwester nicht den Zuganng zum Internet weil....

a) barbiedemos volle knecke gross sind alda
b)Die Otto und H&M Seite dank eines Javascripts bei Surfen dauerlast erzeugt
c)Take That oda sonst was für shit dann durch deinen Proxy laufen und ihm das auf deuer den letzten Nerv raubt und er elendigst verrecken wird.

Also um Gottes Willen lass es tu es nicht und sage nicht ich habe dich nicht gewarnt. :)

Just Fun
 
Ja gelle wir wollen ja keinen Homo***uellen Proxy der sich dann eventuell noch Pröxülein nennt oda so *schüttel* iihh :)
 
maengelruege

moin auch,
also wirklich, tetsuo, das is aber nicht politcal correct!!!
bei genauerer betrachtung ergibt sich folgendes:
- nichts gegen homo***uelle. die meisten rechner stehen eh auf jungs. deiner doch auch, oder? (*gruebel* ...oder war es anders rum?)
- barbie ist KULT!
- katalogseiten lassen sich mit dem proxy doch SPERREN *veg*
- mit boygroup-bildern lassen sich in der spielwiese doch klasse samples machen *lol*
ABER *zitter* was du vergessen hast:
- sat1-chat - rtl-chat - chatcity
- metropolis - ... - ...
- ...
DAS ist horror! die ganzen chatlogs. vllt liest man "ausversehen" dann auch noch eins *eg*.
in diesem sinne

have fun!
 
supi

Ich hätte sowieso noch ein oder zwei Bilder für eure Spielwiese!

Naja, das mit dem Proxy mach ich dann wohl doch unter Linux!
Merci, Lamer!
 
Ohh der Wind draus im Walde... Ich vernahm das wort "LAMER" an wen es wohl gerichtet war. Ich mag beileibe nicht zu glauben das der junge Herr POLLUX es an unsereins gerichtet hat.

Sogar mit ! uiihhh :-[ das ist Hart ich kann hier nie wieder Posten *heul* Ich bin ein Lamer hat er gesagt aahhh uuhhh *heul*
 
sorry

Ich hab doch nur ne ganz simple Frage gestellt. Wo ist denn da das Problem, die zu beantworten? Heisst doch schließlich TUTORIALS.de und da dachte ich eben, dass man da auch ne Anleitung zu verschiedenen Themen bekommen kann, aber....
 
Ja aber wie du siehst hat deinem Post keiner geantwortet naja bis auf diese "Lamen?" Posts.
Also finde dich damit ab hier hat keiner jemals einen Winproxy aufgebaut also kann dir auch folglich keiner Antworten.

Ansonsten RTFM oda lass es doch deine Schwester machen ich meine Frauen sind ja jetzt auch ganz fit auf dem Gebiet (habe ich gehört) :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück