Projektverwaltung

Schaut sehr interessant aus, ich werds mir mal zur Genüge antun, sollte Interesse bestehen könnte ich hier ja ein Resumé niederschreiben.
 
Ich verwende:
-Ecplise 3.irgendwas
-PHPeclipse Plugin für Eclipse
-Weaverslave
-CVS
-Und natürlich eine Pinnwand mit ausreichend Bleistiften und kleinen Zetteln.
 
caramba12321 hat gesagt.:
Ich verwende:
-Ecplise 3.irgendwas
-PHPeclipse Plugin für Eclipse
-Weaverslave
-CVS
-Und natürlich eine Pinnwand mit ausreichend Bleistiften und kleinen Zetteln.

Wozu brauchst du denn noch den Weaverslave ?

Ich benutze statt CVS ... Subversion ... ich einfach bequemer im Umgang mit verschiedenen Versionen.

Die Pinnwand mit den Zetteln funktioniert leider nur, bei 1-3 Leuten die in einem Raum arbeiten .... aber ich rede von über 10 Leuten und teilweise x km entfernt, da klappt das leider nicht *g*
 

Neue Beiträge

Zurück