Projekt Wohnungsvermietung

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht ist es einfacher ein Tutorial da zu folgen wo die gaengisten Sicherheitslucken fuer solche Datenbankabfragen behandelt werden, das habe ich letztes mal auch so gemacht.

Aber ich denke ich werde mir zumindest einmal diese Frameworks anschauen.

Abgesehen von Frameworks, wenn noch jemand andere Tipps hat freue ich mich natuerlich darueber.
 

alxy

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht wäre es sogar einfacher für dich, eine Art CMS zu verwenden (Vorteil: Neben den CRUD Operationen ist auch das Interface schon fertig. Zudem gibt es direkt ein Admin-Panel, was nur noch von dir in sofern bearbeitet werden muss, dass es die zusätzlichen Funktionen erfüllt.) Ich empfehle hier (mal wieder schamlos) OctoberCMS: http://octobercms.com/ Das baut übrigens auf Laravel auf, ist also etwas komplett anderes als zB Wordpress. Es gibt mittlerweile auch einige Tutorials ( http://octobercms.com/support/articles/tutorials ), weitere kann man über Google finden. Du solltest das System zumindest auch einmal lokal installieren, da du dir durch Benutzung der Konsole (Scaffolding) wirklich SEHR (!) viel Arbeit sparst.
 

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo, hat mal jemand ein Tipp was ich aendern muss damit meine Webseite nicht anders aussieht wen man im browser die Anzeigegroese andert? Ich habe da ein Formular gebaut und wenn ich die Anzeigegroese von 100% auf 90% aender, dann sieht das etwas anders aus, es verschiebt sich alles ein wenig.

Vielleicht muss man am besten irgendwie ein rahmen mit fester Groese einbauen oder was benutzt man da am besten?
 

sheel

I love Asm
Naja, dass es sich ändert (zusammenschiebt) ist ideal. Bitte keine fixen Größen.

Wenn sich irgendwas anders als gewünscht verschiebt kann man so nur sagen "falsches CSS (oder HTML)" ...
bitte herzeigen.
 

Neue Beiträge