Programmieren hilfe

maliker

Grünschnabel
hallo, ich bin 14 jahre alt und würde gerne ein bisschen über programmiren kenen Lernen ich wollte wissen ob ihr mir helfen könntet
was ich kenn ist
C++ und CMD falls die beiden sachen was mit programmieren zu tuehen haben
bitte melden

zb ein programm wie... öhm...Hack.. oder ein KLEINES spiel oder so ka

MFG maliker
 
Hi

Zu C++: Ja, das hat was mit Programmieren zu tun. Ist eine Sprache.
CMD: Hat nicht viel mit Prog. zu tun. Ist eine Nachbildung von DOS für Windows.
Kann man aber auch alles leicht über Google herausfinden.

Hack: Was ist für dich ein "Hack"?
Kleines Spiel: Kann man mit jeder verbreiteten Sprache machen.
Welche wir dir empfehlen können hängt davon ab, was du sonst noch so machen willst
bzw. was du von der Sprache erwartest.

Einen Link zu AutoIt findet man übrigens auch bei Google. Ganz oben, wenn man AutoIt eingibt.

Im Übrigen bitte die Regeln hier beachten, denen du beim Anmelden zugestimmt hast.
-Einen Beitrag nicht in mehrere, teilweise unpassende Bereiche schreiben.
-Etwas mehr auf ordentliches Deutsch achten.
-Und statt Teamviewer gibts doch das Forum hier. So haben zB. Leute, die über Google hierher finden auch was von der Hilfe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit hacks exploit code oder das modifiieren von programmen ohne source meinst kann ich dir nur empfehlen es bleiben zu lassen. Man kommt dafür in vielen fällen um low level programmierung und debugging nicht rum. Die meisten leute die sich an sowas ran wagen haben jahrelange erfahrung bevor sie im stande sind solche sachen zu machen. Von dem legalen aspekt ganz zu schweigen.

Um kleinere spiele zu basteln würde ich vorschlagen du befasst dich mit .NET (C# oder VB.NET). Das ist für einsteiger mit am einfachsten.
Alternativ... guck dir mal tools wie RPG-Maker an.
 
ich danke euch sehr ganz besonder (sheel) . ich hätte da ncoh eine frage an sheel oder an alle anderen was meinst du mit der sprache die PC sprache oder so sprache englsih deutsch usw
 
aso danke. naja mit der programm sprache mmhmm ist mir das eig. egal das kann ich alles neben bei machen wenn ich was mache also gleichzeitig was ich möchten will wäre
wie man zb ein programm schreibt das sich in ein spiel Hacken kann damit ich zb sachen ändern könnte öhm zb level 1000 oder so zb wie der hack (cheat) Cheat engine .
 
Naja, egal ist das nicht.
Du musst dir schon zuerst eine Programmiersprache aussuchen.
Wie schreibst du denn sonst das Programm?
Ein Computer versteht kein Deutsch oder English...

Zu deinem Hack: Google mal nach "Spieletrainer".
Sowas haben schon einige Leute vor dir gemacht.
Ist aber, wenn man nicht nur kopieren will, kein Anfängerthema.

Gruß
 
hmm naja ja ich will ja wissen wie man programm miert brauche ich irgend ein programm zum programmieren habe widnows 7 falsl das wichtig is ich will ja zuerst mal wissen wie man ein programm macht

macht man so ein programm?

rechts klcik auf desktop dann auf Neu klciken und dann RTF datei oer win rar etc.
oder hats nix damit zu tuhene?
 
Zurück