Programmieren hilfe

maliker

Grünschnabel
öhm also ich lese gerade alles da ist Sehr sehr viel zum lesen awww... aber ich will es verstehen .
naja soll ich das rutnerladen 2010 c++ expreess?
 

maliker

Grünschnabel
ich aheb gerade 1,0 udn 1,1 gelesen das ist voll interresant das wrude erfuden von dennis rethsci dudn thomos ,... und so weiter das ist voll geil danke ja
 

Tim Bureck

Erfahrenes Mitglied
Sorry, wenn ich das jetzt so geradeaus sage, aber: deine Rumfragerei ist unnötig. Die Leute haben dir sehr geduldig viele, gute Tipps gegeben. Lies sie dir vielleicht nochmal durch. Und frage dich auch: wenn Inhalte in einem Lehrbuch unnötig sein sollen, warum sind sie dann da?

Edit: du musst jetzt auch nicht jedes gelesene Kapitel hier kommentieren. Das fällt m.E. unter Spam.. Regeln und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

maliker

Grünschnabel
shell ich habe es durch gelesen und habe verstanden wie ein programm entwickelt wird also man muss zuerst im editor etc codes etc rein schreiben und dann mit ein compiler verarbetien damit es anwendbar ist wie du eben gesagt hast . es hat mir sehr geholfen ich bedanek mich noch einmal .

mfg malik

PS: jetz ist die frage was soll ich in editor etc. rein schreiben?
 

Tim Bureck

Erfahrenes Mitglied
Begeb dich doch nochmal auf die Seite und schau dir die linke Spalte an. Vermutlich hast du gerade erstmal das 1. Kapitel gelesen.

Best regards
 

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
Hallo maliker,

ich möchte dich hiermit bitten, dich der Ausdrucks- bzw. Schreibweise eines älteren Menschen anzupassen. Du hast wissentlich unsere 16-Jahre-Altersbeschränkung ignoriert, daher gib dir zumindest ein wenig Mühe, dies nicht über dein Schriftbild noch zu bestätigen. Dazu zählen unter anderem eine wie im Deutschunterricht gelernte Interpunktion und - soweit möglich - die Groß- und Kleinschreibung.

Danke und Grüße,
Markus
 

sheel

I love Asm
@maliker: Von mir kommt, nach gefühlten hundert Hinweisen auf die Regeln, derweil nichts mehr.
Und keine PNs mehr an mich, das macht die Sache auch nicht besser.

Außerdem scheinst du alle wichtigen Hinweise zum Thema zu ignorieren bzw. nicht zu verstehen.
Ist Deutsch deine Muttersprache? Wenn nicht, warum suchst du nicht ein Forum in deiner Sprache?

Hier zwei Dinge. Entscheide dich für eins.

Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
Entweder halte dich an das...
Das Mindestalter für eine aktive Teilnahme bzw. die Mitgliedschaft an tutorials.de ist auf 16 Jahre festgelegt
...oder melde dich ab.

...
zu langsam.