Programm stürtzt nach rund 5 klicks ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist es nicht?
wie soll ich das denn bitte hinbekommen?
ich habe echt keinen Plan.... ... oder warte mal.... gibt es da nicht irrgentein programm?
 
ich glaube das ist immer auf der gamestar.... also gucke ich einfach mal da drauf..
aber ich glaube ich hatte vorher auch schon DirectX 9.0 drauf (als es noch ging)

Aber mein PC hat in letzter Zeit sowieso voll abge*****, vieleicht sollte ich es nu einfach nochmal installieren, vieleciht geht es ja inzwischen wieder.

Mein Pc hat stänidg gasagt die Festplatte wäre für "den Hintern", vieleicht lag es ja dadran, aber das würde es nicht bei ie erklären...

Naja, ich gucke erstmal ob es nu geht, d.h. wenn ich zu hause bin, 16:30 hab ich schluss und dann...... :)
 
Also wenn Dein Winblöd schon sagt, das die Platte nicht mehr ganz rund läuft, dann ist es logisch (in meinen Augen) das Max auch streikt... :p
Untersuch mal die Platte, gibt dafür ja genügend Diagnoseprogramme im Internet. ;-)
 
das mit der Platte hab ich ja hinbekommen.... ....lag am BIOS:

Es(ich) hatte etwas zu viel Strom in die Platte gepumpt, deshlab hat die Platte eben die Hufe hochgerissen und ist stehen geblieben.
Aber das ist ja nun wieder in ordnung!

Zu den Diagnose Programmen: Scan Disk hat sich auch immer aufgehangen
 
hört sich so an als wenn nichts in denem Rechner tut :) vielleicht solltest du dir ein anderes Hobby suchen:) ;) nein scherz, aber ich würde mal das Betriebssystem wechseln, zB auf Win2000. Ich habe Max5 und eine Nvidia Quadro und DX9 UND KEINE Probleme.
 
ja genau, wie stellt man den Speicher ein?

und ich hab es nu wieder hinbekommen, keine ahnung warum.. aber es geht, aber bitte helft doch ie.

Und dann hab ich auch noch eine Frage:
Warum sind bei mir im openGL mode ide viewportfenster "zerfetzt? da siet man nur einen kleinen teil, der andere Teil ist verkruschelt.
Kann das ein meiner neuen Grafikkarte liegen(radeon 9600 Pro)

fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück