Programm stürtzt nach rund 5 klicks ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pyr0t0n

Erfahrenes Mitglied
3dmax wird langsam und stürzt ab

Hi leute ich hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen.

also ich kann 3dsmax starten und damit arbeiten, aber nach so 5 - 10 min wird es langsam und braucht ewig ange für eine aktion die normalerweise nur den bruchteil einer sekunde dauert. Aber ich weis absolut nicht woran das liegt.

Mein System

AMD Athlon 2400
512mb DDR
Geforce FX 5200 128mb
Direktx 9

hoffe mir kann jemand helfen.


Greetz
 
3ds max stürtzt nach rund 5 klicks ab

hi,

Ich habe ein problem mit 3ds max, wenn ich das programm geöffnet habe stürtzt(es bleibt stehen und ich muss es über den Taskmanager beenden) es nach rund 5 klicks wieder ab.
Es ging bei mir mal richtig gut aber seit ich formatiert habe und es wieder neu hoch gemacht hab' , geht es nicht mehr richtig.
Ich habe es auch schon mit der wiederherstellung der Installation versucht(bin auch installieren und dann auf reparieren gegangen), hat aber auch nicht geholfen.
Was soll ich nur tuhen.
Bin für jede Hilfe SEHR dankbar.

System:
celeron 2GHz
512 DDR Ram (333Hz)
Radeon 8500
Windows Me
 
Ich hatte es auch schon runter gelöscht, die registry gesäubert und es dann wieder hoch gemacht, klappt aber auch nicht.
 
3dmax wird langsam und stürzt ab

das ist bei mir genauso erst hat es gefunzt dann dann hab ich mir meinen neuen rechner geholt und die platte halt auch formatiert und seit dem hab ich dieses problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
weis denn keiner mehr woran das liegen könnte will endlich auch mal wieder ein bisschen in Max arbeiten ohne es alle 5 minuten neustarten zu müssen.
 
wie legt man den den fest....
aber eigentlich habe ich ja nix geändert...
...außer formatiert :)
aber nicht die festplatte wo es drauf ist --> die einstellungen sind geblieben

Ich würde es aber gerne nochmal richtig neu machen so mit code eingeben und so..... .... aber wie...
 
Das 3D Studio Max R5 und DirectX 9 streiken, ist des öfteren auf den Discreeteigenen Supportseiten (Forum) nachzulesen. Häufig in der Kombination GeForce, XP ;)

Max einfach mal auf R5.1 updaten, dann sollte sich das Problem behoben haben.

Solltet ihr aus nahezu unerklärlichen Gründen ein update auf 5.1 nicht vollziehen können, müsst ihr wieder von DX9 weg ;)
 
mhh...
ich habe aber 3ds max 4....
also kann es daran nicht bei mir liegen... ...oder?

Kennt denn niemand dieses problem aus eigener erfahrung, ich will entlich wieder "maxen"!
Ist doch voll langweilig ohne....:(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück