Programm steartet auf fremdem PC nicht

Kaiser206

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich programmiere in Borland Delphi 7 und habe versucht eine selbst compilierte Anwendung auf einen 2en PC zu übertragen, der kein Delphi hat. Dabei kommen aber dauernd Fehlermeldungen, zb:

Code:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil qtintf70.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Weis jemand was man in den Einstellungen vornehmen muss um das Programm auch auf fremden PCs auszuführen?

Danke im Vorraus!
 

KarstenW

Grünschnabel
Dann muß du die Dll mitgeben. Liegt bei deinem Rechner im Windows-Verzeichnis.
Wenn diese Dll benötigt wird, hast du CLX-Komponenten benutzt.

Solltest du aus versehen CLX-Komponenten verwendet haben und diese wieder aus der Form gelöscht, mußt du die Unit QT wieder manuell aus der USES-Liste löschen.

Karsten