Programm startet nicht mehr...

napstermania

Mitglied
Hi.

Ich habe ein kleines problem. Ich arbeite an einer grösseren Solution mit 6 unterprojekten. Eines der unterprojkete hatte die compiler einstellung "Use MFC in a shared dll". Alle anderen benutzen die MFC als static lib, welches natürlich früher oder später zu laufzeitfehlern führte. Das programm startete allerdings. Jetzt hab ich das eine projekt auch als static lib erstellt um die fehler zu vermeiden. Jetzt kommt die software aber nicht mehr. Im output werden die dlls angezeigt die geladen werden. Da kommt er nur bis zu xpsp2res.dll und dann bleibt die software hängen und nix geht mehr. Kann mir da jemand bei dem problem helfen, ich weis nicht wetier warum die compilerumstellung das verursacht.

Mfg Dirk
 

langer1801

Erfahrenes Mitglied
Hi,

welche Laufzeitfehler gibt es denn? Nutzt du für alle Projekte auch die gleiche MFC-Version?

Mfg

langer