Programm schreiben aber keine Ahnung

Aber nur solange man auf .Net Routinen zugreift, Schleifen etc. sind meines Wissens langsamer in VB-NET ich kann mich hier aber auch irren.

Mein Gedanke hinter dem ganzen, VisualBasic6 wurde ja quasi eingestampft, und VB.NET geschaffen.... "Problem" war für viele das Umlernen, bis auf die IDE und die Basics war da nicht mehr viel wie früher... mal abgesehen davon daß man den alten Code mit einer Menge eigenem Debugging über den Konverter wieder zum laufen bringen konnte.

Ich frage mich, wie lange VB.NET noch leben wird... wenn man MS Strategie beobachtet, wird eher assimiliert als seperat weiterentwickelt. .NET ist da wohl das prominenteste Beispiel.

Wie dem auch sei... ich wünsche unserem Rookie alles gute, und gutes gelingen....

Lieber Gruß
Jupsihok
 

Neue Beiträge

Zurück