Programm Remote beenden

lusiphur

Mitglied
Hallo Forum

Ich habe ein etwas exotischeres Problem von dem ich nicht weis wie ich es angehen soll, ich muss beim Abmelden vom Terminal Server ein Steuerungsprogramm zu Sitzungsaufzeichnung beenden um den Code des Steuerungsprogramm habe ich zugriff auf die eigentliche Aufzeichnungssoftware nicht,

welche Ansätze sind gangbar?

Mfg
Lusiphur


Fixed Typos
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico Graichen

Erfahrenes Mitglied
Hi

Zum einen wäre es wünschenswert, wenn du vor dem Absenden eines Beitrag nochmal kurz drüber schaust, ob das, was du geschrieben hast auch verständlich bzw. lesbar ist (siehe Netiquette!)

Zum Problem:
Ich hoffe ich hab verstanden was du willst.
Die Klasse Process bietet die die Methode GetProcesses. Eine der Überladungen bietet auch die Möglichkeit einen PC-Namen anzugeben, von dem die Prozesse geladen werden sollen.
Über die erhaltene Liste musst du anschließend iterieren, bis du den gewünschten Prozess gefunden hast und kannst diesen dann mit Process.Kill abschießen
 

Neue Beiträge