Programm für meine IP

p0p0 hat gesagt.:
Also ich habe ein ganz normales weises Modem mit USB Anschluss, aber was ist das für ein code und so wo muss ich des reinschreiben und so?
Nichts für ungut, aber ich bezweifle doch sehr das du ein eigenes Programm erstellen kannst, welches dir diese Aufgabe abnimmt.
Aber ist ja deine Zeit.
Viel Erfolg noch. ;-)
 
Also in meinen Augen sollte man dieses rumgetrolle mal beenden und dem Troll einfach dazu verpflichten die Lösung zu nutzen, welche 1000sende Menschen auf dieser Kugel verwenden! => DynDNS ;)! Ende - jeder zweite Mensch der ein solches Problem hat löst es damit - es gibt 100 Anleitungen - und die, welche es nicht damit lösen verzweifeln oft weiterhin daran oder machen es sich zu umständlich!
 
Eine Idee hätte ich dann doch noch. Die einfachste Lösung währe für dich eine Standleitung mit fester IP zu nutzen. Dann brauchst du dich auch nicht mit DynDNS rumschlagen. ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück