Programm für Diagramme ... !

hab hier @work kein illustrator, aber mal gucken. vielleicht komm ich ja aheute abend dazu, dir zu erkäutern wie das geht ;)
 
ich habe das erstellen von diagrammen mit dem illustrator hinbekommen, doch ich habe da das gleiche problem wie bei FreeHand10 ... ich kann die Balken nicht horizontal (nach rechts) wachsen lassen ... nur nach oben ? Warum ???

Guru
 
Öhem...*schulterzuck* Warum die das nicht eingebaut haben, weiß ich leider auch nicht. Da bleibt einem eigentlich nur die Möglichkeit, das Chart hinterher per Hand zu drehen.

Gruß,
Fey
 
per Hand drehen ist auch mist, weil dann ja die Zahlen etc. auch gedreht werden.

Wenn man das Diagramm erstellt, gibt es links unten den Punkt "X/Y vertauschen" ... dieser ist bei mir aber deaktiviert ... warum ?

Guru
 
Zurück