problemo mit iframe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo thx! also ich habe das mal ausprobiert , und also meine hauptseite heisst ja "index.html" ... und nun habe ich im quelltext angegeben,

<iframe src= C:\Dokumente und Einstellungen\Knochovic\Eigene Dateien\Homepage\index.html" name="test" align="center" width="600" height"700"> </iframe>

es erscheint ein fenster, ich freue mich ja auch ^^ nur er zeigt dann an seite kann nict gefunden werden!!! das versteh ich irgendwie nicht ...

zu dieser selfhtml, dort war ich schon mal druff ... nur dort habe ich nichts zu iframes gefunden! nur zu normalen frames ...
 
iFrames (inline frames) sind eingebettete Frames und in SelfHTML wie folgt zu finden:

iFrames in SelfHTML

Bei deinem Code würde ich mal noch ein Anführungszeichen setzen beim src-Attribut setzen.
PHP:
src="C:\Dokumente und Einstellungen\Knochovic\Eigene Dateien\Homepage\index.html"
Vielleicht stimmt der Dokumentpfad auch nicht, dann müsstest du einfach mal über den Arbeitsplatz in den jeweiligen Ordner gehen und dann den Pfad aus der Adresseleiste des Fensters herauskopieren.

hth,
Geist
 
leerzeichen mit &raquo;%20&laquo; maskieren und vor’s &raquo;c:&laquo; noch &raquo;file://&laquo; setzen, erst so wird’s gehen.
grundsätzlich wäre es aber besser, relative pfade zu verwenden.
 
Um das ganze auch Online sofort nutzen zu können würde ich eine relative Adresse vorziehen,das heißt einfach nur auf index.html linken,sofern diese im selben Ordner ist. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück