1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme muss man haben | Kurzfilm

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von mse-film, 22. März 2017.

  1. mse-film

    mse-film Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe wieder einen neuen Kurzfilm gedreht und nun ist er online.

    Inhalt:
    Jeder Mensch hat so seine Probleme im Leben...doch was macht man wenn man gar keine hat?

    Ist mein erster leicht satirischer Kurzfilm.
    Ich hoffe er gefällt.

    Bin offen für Fragen und Anregungen.

    Einen kleinen Drehbericht mit Fotos usw. gibt es hier:
    http://www.mse-film.de/81-20-probleme-muss-man-haben

     
    abdellaui gefällt das.
  2. koelsch

    koelsch Grünschnabel

    Hey,

    also mir gefällt dein Kurzfilm richtig gut :D Die Musik passt richtig gut zum Geschehen, du hast ja auf deiner Seite auch geschrieben, dass sie extra aus nem Studio kommt, das merkt man auch. Weiter so, freu mich auf mehr!
     
  3. mse-film

    mse-film Grünschnabel

    Danke! Ja die Musik haben die gut hinbekommen! :)
     
    koelsch gefällt das.
  4. koelsch

    koelsch Grünschnabel

    Wie regelmäßig machst du solche Kurzfilme? Bin das erste mal auf einen deiner Filme gestoßen und muss gestehen, habe mich jetzt nicht weiter auf dem Channel umgesehen :p
     
  5. mse-film

    mse-film Grünschnabel

    Also ich versuche so 2x im Jahr einen hinzubekommen.
    Manchmal mehr manchmal weniger. Meist zeitlich eher weniger :-D

    Aber einen auf jedenfall....ist quasi flicht!
     
  6. koelsch

    koelsch Grünschnabel

    Cool! Sieht auch sehr aufwändig aus! Dann bin ich mal gespannt was als nächstes so kommt :D
     
  7. mse-film

    mse-film Grünschnabel

    Ein weiterer ist in der Nachbearbeitung. Dauert aber noch ein wenig.....der hat viele VFX Shots.