Probleme mit Publisher 2003

koefal1

Grünschnabel
Hallo, ich habe ein Problem mit Publisher 2003. Habe mit dem Programm eine Homepage erstellt und möchte diese auf den Webspace von freenet hochladen. Die Dateien werden problemlos übertragen, aber leider kann ich die Webseite nicht aufrufen. Es kommt immer die Meldung, das keine Daten hinterlegt sind.

Mit dem Homepagebaukasten habe ich einen Test durchgeführt. Klappt alles wunderbar und die Seite kann man auch aufrufen.

Wo könnte das Problem bei Publisher liegen ? Warum kann ich die Daten hochladen aber nicht anschauen ?

Gruß

koefal
 
M

Maik

Hi,

ich kenne mich zwar mit Publisher nicht aus, aber hast du mal einen Link zu deiner Seite?

mfg Maik
 

koefal1

Grünschnabel
wieso kann ich das denn nicht aufrufen ? ich bin geschockt wen ich versuche die seite aufzurufen, klappt das nicht
 
M

Maik

Weiß ich nicht.

Kannst du die Seite mit Publisher und/oder einem Webbrowser nicht aufrufen?

Und achte in deinen Forenbeiträgen bitte auf unsere Netiquette bzgl. der erwünschten Groß- und Kleinschreibung, wie du es in deinem ersten Post unter Beweis gestellt hast - vielen Dank! :)

mfg Maik
 

koefal1

Grünschnabel
Ok, ich habe die Datei nochmal neu hochgeladen, da ich mit Firefox nichts gesehen habe. Mit dem IE war´s dann kein Problem, allerdings nur bis Seite 3.

Jetzt geht es wieder nicht. Kannst Du bitte nochmal schauen ? Das kann doch nicht sein....

Gruß

Koefal