Probleme mit Hintergrundbild und Mirror

CodeCrafterCpp

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich wollte mir ein Hintergrundbild laden/Blueprint aber es wird nicht angezeigt ich bin in den passenden Ansichten gegangen also Num1/3 und hab Blender auch neu installier.



Ich hab ein Video gesehen wo jemand ein Platte hatte 2 Punkte weggemacht hat und dann Mirror rein gemacht das ganze war im Edit Mode. Jetzt wollte ich das auch machen bloß bei mir kam der Fehler das es nicht in Edit Mode geht.

Ich möchte ein Auto für ein Spiel erstellen mach ich das besser mit einer Platte zur einer Motorhaube usw. oder mach ich das ich die Punkte einfach mit einander verbinde?

mfG
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    148,2 KB · Aufrufe: 13

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
aktiviere mal das Addon „import images as planes“.
Das geht über die „Blender User Prefernces“ (strg+,). Hier auf import-export gehen und das import aktivieren.
Dann über „File>Import>Images as planes“ ein Bild auswählen und importieren. Voila und du hast dein Blueprint im Viewport.

Viele Grüße
 

Neue Beiträge