Probleme mit Freundin...

Tobias K.

Erfahrenes Mitglied
Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:

Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren?^^
 
Es kommt auf das Modell und das Alter an. Vielleicht ist es günstiger eine Tür eines gleigfarbigen Schrottautos zu kaufen.

Oder ist das Problem mit deiner Freundin doch erst gemeint?
 
Also das kommt ganz auf den Wagen an wuerde ich sagen. Wenn Du so eine olle Moehre hast wie ich hatte dann wuerde ich sagen einfach den Rost abkratzen (oder mit Cola aufloesen ;) ) und dann drueberstreichen.
Wenn das Auto natuerlich doch etwas besser/teurer/neuer/etc. ist, dann duerfte ein Besuch in der Werkstatt Deines Vertrauens nicht schaden.

Uebrigens, falls Du mal Beulen haben solltest, die kann man rausfoehnen. :D

Oder kauf Dir halt gleich ein neues Auto. Kleiner Tipp: Kauf es in Amerika, hol Dir vorher so eine Broschuere des Herstellers Deiner Wahl, waehle ein Model wo ein nettes Maedel drinsitzt oder daneben steht und wenn eben dieses Maedel nicht mit dem Auto mitgeliefert wird verklagst Du den Hersteller. ;)
Dadurch hast Du ein neues Auto, eine neue Freundin, und sogar noch einen Haufen Kohle.

@Gumbo: Na, in welchem Forum sind wir hier? ;)
 
Also ich denke du solltest die alte Rostlaube schleunigst loswerden und dir etwas völlig neues gönnen.

Und nun zum Auto :D : Der (bzw. mein) klassische Weg ist:

- Rost wegschleifen bis aufs blanke Blech
- Rostprimer
- mit mehreren Schichten Füllgrund egalisieren
- nass schleifen
- 1. Lackschicht
- u.U. nass anschleifen
- Decklack
- 1 Woche austrocknen lassen
- Sprühnebel mit Polierpaste entfernen
- konservieren

Das solte reichen ;)
 
ich würde einfach warten, bis Deine Freundin wieder mit dem anderen Typ aufkreuzt, und ihm voll in die Karre fahren (natürlich so, daß Du möglichst Deinen Rostfleck triffst)

Den Rest erledigt dann die Vollkasko, und das Problem mit der Freundin bist Du auch los ... wenn Du richtig triffst :D


Dunsti
 
Hallo!

Probleme mit der Freundin?
Keinen Bock mehr auf die "alte Karre"?

Mein Vorschlag:
verbinde Deiner Freundin die Augen..... weil Du sie überraschen willst. ;)
Dann fährst Du mit ihr (die Augen bleiben natürlich verbunden) direkt zum Schrottplatz und lässt das Auto (samt Freundin) unverzüglich in die Schrottpresse befördern. ^^
So bist Du gleich beide "Probleme" auf einen Schlag los. ^^

Gruss Dr Dau
 
Du könntest auch einfach den Typen der dir deine Alte ausspannt aus dem Wagen ziehen ihm eine rein hauen und seinen Wagen dann für dich beanspruchen - macht er ja mit deiner Frau auch - als "Gegenleistung" bekommt er halt die Frau... Auch wenn das für Ihn ein Verlusstgeschäft ist (naja, kommt aufs Auto an aber wahrscheinlich schon) :-)
 
Lauere dem Nicht-Taxi irgendwo auf, setze dich davor, und dann voll auf die Klötzer: sehe aber zu, dass dein Hintermann den Rostfleck trifft ;)

Ooops...ein Aufruf zu einer strafbaren Tat :suspekt:
na dann hau ihm doch nur eine rein :-)
 
Das könnte man auch verbinden: Auflauern, auffahren lassen und aus Wut (weil wer auffährt hat Schuld) eine reinhauen!
Das perfekte Verbrechen ;-)
 
Zurück