Probleme mit der Timeline

Celedrain

Grünschnabel
Hallo,

heute zeigte sich bei mir ein sehr seltsames Problem. Vielleicht kennt ihr die Lösung dafür.

Für eine Animation setzte ich die Frameanzahl in der Timeline auf 200. (über die Projekt-Voreinstellungen). Danach versuchte ich die Zeitleiste "aufzuziehen", so dass ich die 200 Frames auch sehe. Leider reagiert Cinema aber gar nicht. Zur Veranschaulichung habe ich einen Screenshot mit gepostet. Kennt jemand von euch zufällig dieses Phänomen und die Lösung?

LG Nadine
 

Anhänge

  • c4d.jpg
    c4d.jpg
    840,9 KB · Aufrufe: 15
Da ist doch alles in Ordnung. Die Timeline geht bis 200 und die Projektzeit ist 88 Frames, weil der Slider ebendort steht.

Grüße, CUBE
 
Hallo Cube,

ja genau das ist mein Problem. Augenscheinlich ist alles in Ordnung, aber wenn du dir die mittlere Markierung ansiehst, siehst du, dass die Timeline nur bis 100 Frames geht. Die Markierung mag etwas irreleitend sein. Wenn ich mit der Markierung versuche nach rechts zu gehen, bspw. auf Frame 101 lässt die Timeline das nicht zu.

Grüße, Nadine
 
Falls das Problem noch bei jemand anders auftritt, hier die Lösung:
Mit der rechten Maustaste auf die Timeline klicken und "auf Gesamtzeit ausdehnen" anklicken.

Vielen Dank für die Hilfestellung
 
Zurück