Probleme mit CATIA

Kalma

Erfahrenes Mitglied
Tach,

dass erste Mal heute, dass ich unter 3D Programme schreibe, glaub ich zu mindestens...


Naja, wie der Titel schon sagt, es geht um CATIA. Und zwar würde ich gerne eine Fußmaschine wie die Sonor Giant Step nachbauen:
http://namm.harmony-central.com/WNAMM02/Content/Sonar/PR/Giant-Step-Twin-Effect.jpg

Natürlich nicht ganz so genau aber halt son bisschen ;)

Ich habe schon den Schlägel samt Halterung hinbekommen *stolzsei*

Jetzt wollte ich mich an das Runde Teil auf der Trittplatte wenden, nur da kommen die Probleme. Ich mache also einen Kreis (9cm durchmesser) und will dort diese Vertiefungen machen, nur ich habe Keine Ahnung mit welchem Werkzeug. Rille, Bohrung oder Tasche!

Vielleicht hat ja jemand ne kleine Abhilfe für mich.

David
 
Zurück