Probleme mit ASUS P5N32-E SLI

Der 2te Stecker ist dann für ne Gafikkarte gadacht. Oder dann noch für andere Karten, die ne Extra Stromversorgung benötigen. Aber warten wir mal ab, wie der Bericht ausfällt.
 
sorry aber dem muss ich widersprechen, denn der zweite Stecker ist für eine zweite CPU auf dem Mainboard gedacht, natürlich nur wenn man ein zweiter Sockel verfügbar ist. Die Beschriftung auf den Steckern lautet CPU P4 und P8 (Bei BeQiet) und für die Grafikkarte exestieren ebenfalls noch zwei Stecker am Netzteil mit der Bezeichnung (PCI-E1 und PCI-E2). Und das ASUS P5N32-E SLI besitzt im Gegensatz zu dem ASUS P5K auch eine 8 polige Buchse für eben die oben genannten CPU (P4 und P8) Stecker.

Also so stand das zumindest im Handbuch vom Netzteil (Be Quiet Straight Power) und Mainboard (ASUS P5N32-E SLI)
 
Wenn dem so ist, sei es so. Ich google natürlich nicht den Mobos nach und weiss desshalb nicht, was da so alles möglich ist.
 

Neue Beiträge

Zurück