Probleme beim Speichern auf Freigabe


cad_03

Grünschnabel
Hallo :)

Ausgangslage: Migration ASP-Script (Server 2000/ILS5) auf Server 2008 + ILS7+ SQL 2008 R2

Mittlerweile habe ich mich durch jede Menge Fehlermeldungen gekämpft :rolleyes: und behoben, aber jetzt komme ich ohne Hilfe nicht mehr weiter.

Auf einem freigegeben Laufwerk werden die erstellten PDFs, ZIP und Worddokumente gespeichert.
Berechtigungen sind gesetzt, inzwischen habe ich schon aus lauter Frust fast jedem Vollzugriff gewährt.

Folgende Probleme:

1) Der Aufruf von alten Dokumenten funktioniert problemlos.
Neu angelegte Datensätze werden auch in der Datenbank gespeichert, aber nicht in den dafür vorgesehen Ordner auf dem Laufwerk, bzw. es werden nicht mal die Vorlagen aufgerufen.
Fehlermeldung: Word Session kann nicht angelegt werden

2) Wenn ich die hinterlegten Zip-Archive herunterladen möchte, kommt

->ADODB.Recordset Fehler "800401f3'

Der Vorgang ist für ein geschlossenes Objekt nicht zugelassen.

Wo fang ich jetzt an nach den Fehlern zu suchen?

Falls ihr noch mehr Infos benötigt, reiche ich die gerne nach.

LG cad