zg peripherals
Erfahrenes Mitglied
Hay,
hab Probleme beim Rendern. Er rendert immer nur eine Position.
d.h.: er rendert schon alle 100 Bilder, aber alle Bilder sehen xakt gleich aus. Die kamera läuft aber quer um die Konstruktion! Der Pfad stimmt und die Kamera steht ajedem bild an einer anderen Position (bewegt sich halt)
Wie mach ich das (ich habs schon paarmal geschafft, aber grad schaff ichs nicht), das der Blick von der Kamera gerendert wird.
Noch was: Hab ein Würfel erstellt: Tiefe 18, Höhe 4000, Länge 4000.
Ist das Normal, das es dermaßen stark ruckelt, das man es eigentlich nicht mehr bearbeiten kann, ohne durchzudrehen? Am rechner dürtfte es eigentlich nicht liegen! (2000Mhz). Gibts da vielleicht eine Methode, die weniger rechnerbelastend ist?
Gut, ich danke schonmal für eure hilfe!!!!
P.S.: will euch nicht die zeit stehlen, aber wenn ihr wollt, könnt ihr ja noch folgendes beantworten: Wie mach ich ein UMGEBUNGSOBJEKT (weiss gar nicht was das ist) und daraus Nebel. Es hieß, das sei die beste methode mit release6... danke schonmal!
hab Probleme beim Rendern. Er rendert immer nur eine Position.
d.h.: er rendert schon alle 100 Bilder, aber alle Bilder sehen xakt gleich aus. Die kamera läuft aber quer um die Konstruktion! Der Pfad stimmt und die Kamera steht ajedem bild an einer anderen Position (bewegt sich halt)
Wie mach ich das (ich habs schon paarmal geschafft, aber grad schaff ichs nicht), das der Blick von der Kamera gerendert wird.
Noch was: Hab ein Würfel erstellt: Tiefe 18, Höhe 4000, Länge 4000.
Ist das Normal, das es dermaßen stark ruckelt, das man es eigentlich nicht mehr bearbeiten kann, ohne durchzudrehen? Am rechner dürtfte es eigentlich nicht liegen! (2000Mhz). Gibts da vielleicht eine Methode, die weniger rechnerbelastend ist?
Gut, ich danke schonmal für eure hilfe!!!!
P.S.: will euch nicht die zeit stehlen, aber wenn ihr wollt, könnt ihr ja noch folgendes beantworten: Wie mach ich ein UMGEBUNGSOBJEKT (weiss gar nicht was das ist) und daraus Nebel. Es hieß, das sei die beste methode mit release6... danke schonmal!