Probleme beim erstellen von Call of Duty Stern...

Hi!

Hm, wenn ich Dich richtig verstehe, brauchst Du nur das Phong-/Glätten-Tag entfernen (oder "Glätten bis" verkleinern)... ?! ...dann gibt's harte Kanten...
...?

Grüße,
Mark.
 
Hi!

Hm, verstehe ich nicht ... warum erzeugst Du lieber neue Polygone, als einfach nur ein Tag zu löschen?!
...oder ich habe es immer noch nicht verstanden :eek:

Grüße,
Mark.
 
Hi!

Hmpf, ich gebe es auf :(
Diese "Ecken" (eigentlich gibt es nur Punkte, Kanten und Polygone ;) ) wären doch auch sichtbar geworden, wenn Du das Glätten [Phong]-Tag (das Tag mit den zwei kleinen Kügelchen) gelöscht hättest...?!

Grüße,
Mark.
 
Ruhig, Mark, gaaanz ruuuuhhiiiig...

So wie du das mit dem Phong-Tag nicht verstehst, versteh ich nicht, warum man für eine solche Geometrie nen Zylinder rannehmen muss, wo der Stern-Spline doch auch da ist ;-) zwei Unterteilungen, umgewandelt und die Punkte der Deckfläche verschmolzen und schon wäre das Ding gegessen gewesen :D
 
Hi...

OK "ECKEN" ich mein die kanten... lol :-D sry...

Wenn ich die zwei kleinen Kügelchen lösche passiert bei mir nichts :-(...

Du kannst mir ja mal deine Mail Adresse geben und dann schick ich dir die Datei...


***Doch jetzt geht es wenn ich die Kügelchen lösche.... omg bin ich manch mal doof...***

MFG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hancobln!
warum man für eine solche Geometrie nen Zylinder rannehmen muss, wo der Stern-Spline doch auch da ist
Es gibt ja etliche Wege zum Ziel
:)
und schon wäre das Ding gegessen gewesen :D
...ein Phong-Tag hat man auch da an der Backe :D

Liebe Grüße,
Mark.

//edit:
Wenn ich die zwei kleinen Kügelchen lösche passiert bei mir nichts ...
...öhm, auch nicht, wenn Du renderst?!
 

Neue Beiträge

Zurück