Problem mit Vista

hi,

also ich hatte ne hp gefunde die des problem beschreibt, des hat an dem brennprogramm gelegen, dass acer bei der installation drauf macht da ich keins draufgemacht hat. ich musste eine datei im regedit löschen dann gings ABER NUR EINE ZEIT LANG jetzt net mehr -.- :mad::mad:

mfg sforce
 
lösch mal im gerätemanager alles was mit CD/DVD zu tun hat und starte den rechner neu...

es kann aber auch sein das das Laufwerk nicht alle DVD/CD lesen kann, so ein laufwerk habe ich bspw. hier zuhause, das nur aufbestimmte Rohlinge regiert...
und das sind nicht unbedingt die guten...
 
Das sieht aber nach einem Defekt aus!
Kontaktiere doch einfach mal den support von Acer und beschreib dei Problem. Vielleicht ist das ein bekanntes Problem und es ist einfach zu beheben...

Auf jeden Fall kann es das ja nicht sein... Ein Laufwerk muss funktionieren!

Mfg,

Meisterlampion
 
hi,

also des mit dem service wär ne gute idee (die ich ach schon hatte) aber ich hab echt keinen bock 50 ct oda so die minute zu zahlen, des is mir doch etaws übertrieben Hab jetzt auch ales ausem geräte manager gelöscht usw! aber es liest seit gestern ganix mehr! Außerdem beim hochfahrn hängt der sich voll oft auf un dann kommt en schwarzer bildschirm un nur die maus dann starte ich neu en parmal dann gehts. Er fährt auch net immer gescheid runter!...


mfg sforce

PS: Ich wollt nochmal sagen dass ich mich normal gut mit PC's auskenne un sowas noch nie gesehn hab das ich des net hinbekomme (deswegen frag ich ja hier nach)
 
Hi!

Ich versteh Dein Problem nicht!? Meld dich beim Support und das Ding wird getauscht. Du hast doch Geld dafür bezahlt, oder hast das Ding geklaut? ;o)

Es gibt mit Sicherheit auch andere Wege eine Reklamation an Acer zu geben als über eine teure Telefonnummer. Sonst lass die Dödel aus dem Laden, wo du das Gerät gekauft hast, das machen.

Gruß
Ralf
 
Also wenn Vista vorinstalliert war, würde ich in jedem Fall reklamieren (Wenn du's im Blöd-Markt oder so gekauft hast fahr einfach hin und zeig das Problem).

Ansonsten schau mal in Ereignis-Protokoll.
Und versuch von 'ner Linux-Live-CD zu starten. Wenn das geht, kannst du zumindest schonmal einen Hardware-Fehler auschließen.
 
hi

ja also 1. er is nicht geklaut ich hab nochen kassenbeleg vom expert. xD 2. ich hab keinen bock 3 wochen auf den zu warte .. vor allem weil ich den für die schule brauch !

also nochmal ne i need help^^! (!)(!):confused:
 
hi

erstma ich haben net geklaut xD hab sogar noch kassenbeleg vom expert^^. 2. ich kann den net 3 wochen oda so wegschiken weil ich den für die schule brauch also plz help...
 
hi

is kein harwaer fehler alles ok habs laufwerk ausgetauscht andere geht bei dem laptop ach net irgendwas mit software.
also es ging ne zeit lang aber dann net mehr....
 
Dann tausch das Ding um... Die Ware ist mangelhaft, somit hat der Verkäufer bzw. der Hersteller mehrmals die Chance das zu beheben, dann sollte er dir allerdings ersatz liefern...

Ich versuche trotzdem mal was anderes, ich melde mich nochmal...

Mfg

Meisterlampion
 

Neue Beiträge

Zurück