Problem mit Transformation / Verzerren

MarioR

Mitglied
Hallo,

irgendwie stehe ich auf'm Schlauch.
Ich versuch schon die ganze Zeit eine Flagge nachzubauen, die liegt aber nur noch
als Pixel vor (Griechische Flagge). Die Flagge in 2d habe ich ja hinbekommen, aber die soll noch gebogen (3d ähnlich einem Sattel) werden.
Da hängts bei mir total.
Habt Ihr mal einen Tip, wie ich das machen kann.

PS: Die datei hängt als Flagge8.cdr (CorelDraw-8) an. (gezipt)

Gruß Mario
 

Anhänge

  • flagge8.zip
    7,5 KB · Aufrufe: 29

MarioR

Mitglied
... hat sich erledigt ...

Ein wenig Schlaf und schon kommen die Ideen.

Corel Draw - Hilfsmittel Interaktive Hülle, mit ein bischen basteln geht das ganz gut.

ps ich habe das Ergebnis noch mal angehangen.

Gruß Mario
 

Anhänge

  • flagge8.zip
    8,8 KB · Aufrufe: 26

Consti

Erfahrenes Mitglied
Kannst du vllt auch noch eine JPG Version posten oder so - mit CDR kann ich rel. wenig anfangen ;))