problem mit schrift nach einbetten in flashmx

Heisst das, dass ich als einfachste Lösung "normale" Fonts verwenden soll, denn ich habe auch darauf geachtet, dass ich die vorgegebene Schriftgröße genommen habe.
 
Also die Auflösung scheint mir, dass dynamische Textfelder wie oben erwähnt in MX ein Problem sind. Habe alle gutgemeinten Ratschläge befolgt und keine Änderung bewirken können. Habe mir die Testversion von Flash8 besorgt und siehe da es hat alles auf Anhieb funktioniert. Soviel Kohle für ein Programm, das soviel Probleme bereitet.
 
Hi,

ab Flash 7 gibt es die Option "Schriften nicht glätten", die für eine "scharfe" Darstellung sorgt. In Flash MX gab es oft Probleme mit dynamischen Textfeldern, die sich mit verschiedenen Workarounds umgehen ließen. Wenn Du uns Deine Quelldateien (.fla und ggf. die Schriften) schickst, könnten wir Dir vielleicht weiterhelfen.

Gruß
.
 
Hallo Tobias,
danke für Deine Antwort. Komme seit Tagen nicht mehr auf die Tuuorial-Seite. Werde weitergeleitet und dann erscheint der Text "Kann nicht angezeigt werden". Warum weiß ich auch nicht. Jetzt gebe ich in Google "Tutorials" ein und logge mich über den anzeigten Link ein (sehr sonderbar). Egal, kann ich in dem Forum hochladen oder soll ich es mein Webspace tun?
Danke für Eure Unterstützung.
 
Hi,

wenn die Datei nicht zu groß ist, kannst Du sie hier als Anhang einfügen. Die Schriftart bitte nur, wenn die Weiterverbreitung erlaubt ist - ansonsten gib bitte den Link zu der Original-Ressource an.

Gruß
.
 
Hi,

die Eurostile ist keine Pixelschrift und lässt sich von daher nicht ungeglättet in Flash 6 darstellen.

Ich würde Dir hier sowieso die Verwendung einer anderen Schriftart ans Herz legen, da dieser Font meiner Meinung nach ungeglättet sowieso grottig aussieht. ;)

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück