Problem mit Programm auf AMD Prozessoren

Pogo30

Grünschnabel
Hallo zusammen

Bin neu hier und habe auch gleich ein Problem...

Ich habe mit VS2005 eine MFC Dialog-Applikation entwickelt welche 3 DLL's lädt (2 davon enthalten nur string tables für lokalisationen) und eine Hardware ansteuern kann (phidget).
Nun habe ich das Problem, dass das Programm bei mir auf mehreren Intel Proci Maschinen problemlos funktioniert, auf einem AMD System eines Kollegen aber nicht. OS ist bei beiden das gleiche, WinXP mit allen SP's und patches.
Bei dem AMD System kommt eine Meldung von wegen die Anwendung sei beschädigt und müsse neu installiert werden oder so was in der Art (sorry, habe die genaue Meldung nicht, der Kollege ist im Ausland).

Kennt jemand von euch dieses Problem und wie man das lösen kann? Ich habe absolut keine Ahnung woher dieses Problem kommt oder wie es gelöst werden könnte...

Vielen Dank und Grüsse
Martin