Problem mit Login mit Session

Muss ich mir mal anschauen, bisher hab ich das "PHP und MySQL" von "Markt + Technik" weil das speziell auf Webshops ausgelegt war und ich mich damals besonders damit beschäftigt hab...

Jetzt hab ich aber mit nem etwas größeren Projekt angefangen, hauptsächlich um meinen eigenen Erfahrungshorizont zu erweitern bau ich jetzt an einem Browsergame...

eigentlich müsste alles soweit ganz gut klappen, das einzige was mir komplett neu war, war dieser blöde login und das mit den Sessions...
da hatte ich von anfang an nicht die geringste idee und der login den ich zuerst gemacht hab (auch aus nem Tutorial herraus), der hat halt auf meim computer als server funktioniert - als ichs ins netz gestellt hab nicht mehr...
er funktionierte bei mir aber auch erst mit dem xampp server, beim FoxServ hats nicht geklappt...

naja dann dachte ich ich versuchs ma mit nem anderen Login-Tutorial... naja das wurde ja wohl auch nix, aber jetzt hab ichs ja.

den rest hab ich auf dem Papier schon fertig, muss es nur noch abtippen und evtl. Fehler rausmachen und nachbessern - naja und zusätze einbaun, aba das kommt am Schluss

ajo ihr werdets merken, wenn ich mich wieder hier her verirre...
 
Zurück