1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Gras-Shader

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von edorius, 21. Juni 2016.

  1. edorius

    edorius Grünschnabel

    Hallo,

    ich möchte eine Fläche mit dem von Cinema4D bereitgestelltem Gras-Shader versehen.
    Dazu habe ich die gewünschte Fläche mit einer Spline erstellt und dann extrudiert.

    Die Fläche ist da, nun habe ich den Gras-Shader zugewiesen, jedoch wird im gerenderten Zustand kein Gras sichtbar.
    Probehalber habe ich erneut eine Fläche bestehend aus Spline und Extrude-Nurbs erstellt, da hat es problemlos funktioniert.

    Liegt es evtl. an der Größe der Fläche?

    LG
     
  2. CUBEMAN

    CUBEMAN Premium-User

    Könntest du bitte die Datei anhängen?

    Grüße, CUBE
     
  3. SBL-Multimedia

    SBL-Multimedia Erfahrenes Mitglied

    Blöde Frage, hast du nur den Shader auf die Plane gezogen oder auch Hair genutzt bzw. die Gras erstellen Funktion?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Gras Shader
  1. cyberfish
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    958
  2. jastreb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    839
  3. Caellagh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.304
  4. huxi0
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.026
  5. Hubu300
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    917