1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Div in HTMl-Editor

Dieses Thema im Forum "HTML-Editoren" wurde erstellt von KaanC, 4. August 2016.

  1. KaanC

    KaanC Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe eine Frage, und zwar arbeite ich mit der Programm HTML-Editor und habe ne kleine Frage.
    Und zwar möchte ich meine Internet-Seite stylen mit DIV-Container gibt es einen HTML Code dafür bin grad am Lernen und kenne mich nicht so gut aus ich benötige Hilfe und wurde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet?

    MfG Kaan
     
  2. hume1991

    hume1991 Erfahrenes Mitglied

    Hallo KaanC,

    stylen kannst du mit einem DIV Container gar nichts nur mit CSS. Schau dir mal die Seite www.html-seminar.de an.
     
  3. FormFollowsFunction

    FormFollowsFunction Grünschnabel

    Wenn du ersthaft lernen willst, fürt kein weg daran vobei, zu lernen sich selbst zu helfen !
    Hast du schon selbständig gesucht, ich denke nicht, denn sonst wäre deine Frage konkreter.
    Ließ dich mal ein bischen in die Thematik ein, und wenn du dann immernoch hilfe brauchst, stelle konkrete Fragen !
    https://wiki.selfhtml.org/ ist seit jahren, praktisch die deutschprachige Standardseite zum Thema HTML, CSS und Javascript.
    https://www.w3schools.com/ Auch sehr gut, aber in Englisch.
     
Die Seite wird geladen...