Problem mit der Lupe

na ja, da er bei mir gedruckt hat... nehme ich an, Du hast irgendwas falsch adressiert oder so. ;) Kannst Du Deine (aktuelle) Datei noch einmal posten?

Gruß
.
 
Die fla. Datei ist leider zu groß, aber ich habe ein Screenshot gemacht.
Ich habe diesen Drucker in deiner Datei eigefügt und es hat problemlos funktioniert. Nur in meiner gehts halt nicht. Falls der Screenshot nicht ausreichen sollte, dann werde ich ein ähnliches zusammen stellen. Hoffe es klappt so und danke im vorhinein.
 

Anhänge

  • Druckproblem.jpg
    Druckproblem.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 60
Das ist aus dem Bild ohne Code leider nicht leicht zu ersehen:

- Hat Deine Anzeigefläche auch den Instanznamen "viewer"? (wenn ja: liegt dieser auf _root?)

- geh man in die Funktion printImg() und gebe eine trace-Aktion ein (um zu testen, ob die Funktion überhaupt aufgerufen wird).

- Mischungen aus Zeitleisten (Schlüsselbildern) und AS-Funktionsaufrufen gestalten sich oft schwierig, wenn man nicht ganz genau weiß, was man macht: So sind Funktionen/Variablen oft nicht (mehr) in dem Frame gültig, in dem man sich grade befindet.

Gruß
.
 
Der Instanzname der Anzeigefläche ist Viewer und ich weiss leider nicht was du mit genau
"wenn ja: liegt dieser auf _root" meinst?

Und könntest du mir das mit dem Trace erklären bitte?

Tut mir leid für die Fragen, aber ich lern Flash erst seit kurzem und bin ein Anfänger.
Danke


WaZZkeSS
 
Der Instanzname der Anzeigefläche ist Viewer
das wäre schon mal falsch, denn Flash unterscheidet Groß- und Kleinschreibung.

Und könntest du mir das mit dem Trace erklären bitte?
Setze in die erste Zeile der genannten Funktion z.B. folgendes:
PHP:
trace("Funktionsaufruf");
In der Flashinternen Vorschau wird dann "Funktionsaufruf" ausgegeben, wenn die Funktion aufgerufen wird... ;) (schau mal in der Hilfe nach "trace-Aktionen")

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück