Hi,
ich bin dabei zum erstenmal eine Boneanimation zu erstellen um eine kartonschnittmaske zusammenzufalten.
Leider habe ich ein Problem mit der Gewichtung der Bones bzw. deren Auswirkung auf das Mesh.
Nachdem ich den ersten Bone um 90 Grad gedreht habe sieht man das sich das Mesh etwas verbogen hat.
Ich hab die Gewichtung schon auf Tiefrot gestellt aber ohne wirkliche Verbesserung.
Ich hab mal eine paar Bilder angehängt. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie ich das hinbekomme?
ich bin dabei zum erstenmal eine Boneanimation zu erstellen um eine kartonschnittmaske zusammenzufalten.
Leider habe ich ein Problem mit der Gewichtung der Bones bzw. deren Auswirkung auf das Mesh.
Nachdem ich den ersten Bone um 90 Grad gedreht habe sieht man das sich das Mesh etwas verbogen hat.
Ich hab die Gewichtung schon auf Tiefrot gestellt aber ohne wirkliche Verbesserung.
Ich hab mal eine paar Bilder angehängt. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie ich das hinbekomme?