Problem mit Bildergalerie und Dreamweaver

cobrat30

Grünschnabel
Hallo

ich hab ein Problem ich habe CS3

und hab ein Problem ich poste das mal hier rein weil ich mir net sicher bin wo des hin gehört !

Ich möchte eine schicke Bildergalerie machen, für meine HP. Ich habe das alles schon gegoogelt, sowie auch im Forum gesucht. Aber werde einfach nicht schlau !!

Das einstigste was ich gefunden habe ist : In Dw (Befehl -> Webfotoalbum erstellen)

Das hab ich klar auch gemacht aber das ist nicht so ganz was ich will, da sieht irgend wie etwas kahl und billig aus ich dachte an eine schicke Slaidshow mit Dw aber hat nur eine index-datei und die Bilder erstellt mit Fw (Fireworks)....

kann mir bitte jemand helfen :confused:
 

cobrat30

Grünschnabel
Ok, danke für den tipp
aber das hat sich schon erledigt aber vielleicht kannst du mir bei einem anderem Problem helfen wenn ich meine hp mit Firefox öffne ist alles in Ordnung aber wenn ich sie mit IE öffne, dann ist die Bildergalerie verschoben die ich mit einem iframe fester gemacht habe ? woran kann as liegen?