Problem mit ausblenden!

also das is so bei mir, wenn ich dann ganz runterscrolle sind die buttons da, ich öffne dann eine neue registerkarte surf halt woanders dann guck ich wieder auf die seite und da sind dann die buttons auf der richtigen stelle...find das sehr seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte mal das Stylesheet in ein entspanntes Leseformat zurechtrücken, denn in dem "Einzeiler" scrollt man sich einen Wolf :mad:

Und achte doch bitte in deinen Beiträgen auf die Groß- und Kleinschreibung, so wie du es in deinem Eingangspost unter Beweis gestellt hast.

mfg Maik
 
Das mit dem CSS wird ein kleines Problemchen sein, da es verschiedene Dateien sind, in meinem Editor ist alles schön eingerückt, ihr könnt mir ja evtl nur sagen an was es liegen könnte oder ihr nutzt den Firebug^^, alle CSS Dateien zu zeigen würde den Rahmen hier sprengen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schaut das so aus...

hat also schon so seine ordnung, soll halt von außen ja nicht geklaut werden, also is es ganz gut wenn das so durcheinander is ;) aber is jetz blöd da ihr mir dann nicht wirklich helfen könnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, reden wir hier auch von dem selben Dokument? :suspekt:

http://www.camigolo.de/ausflug-suchen hat gesagt.:
Code:
<link href="/masterpage.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" />
mfg Maik
 
Ja, die masterpage schaut so aus, wie ich es angegeben habe, die einzelnen CSS-Dateien werden da rein importiert und alles is schön eingerückt, warum das alles in einer Zeile geschrieben ist, weiß ich selbst nicht...
 
Naja, wie auch immer...

Ich hab dir zwei mögliche IE-Bugs mit ihren Bugfixes genannt, schau sie dir an, wende sie auf das Dokument an, und meld dich dann wieder.

Ich bin hier erstmal aus der Nummer raus.

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück