Problem mit ausblenden!

Lord-Roli

Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Problemchen, dieses Problem schildere ich erstmal.

also ich habe hier eine kleine Funktion:

dies soll dieses fieldset ausblenden und sobald man auf den button actionsubmit_detail_button klickt soll es aufklappen.
Auf Firefox funktioniert das wunderbar, läuft Top.
Nur im Internet Explorer, das regt mich langsam tierisch auf. Da sind die Buttons einfach weg, verschwunden, im Quellcode drin nur sind die komplett ausgeblendet und ich weiß einfach nicht warum...

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
Danke im Vorraus

Roley
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<form name="search">
    <fieldset name="actionssubmit">
        <group name="buttons">
            <field type="submit" name="submit" value="Send"></field>
            <field type="button" name="detail" value="detail"></field>
        </group>
    </fieldset>
</form>

hab mal nur das eine fieldset rein, die anderen sind unwichtig!
 
Das ist XML.... wie sieht den das transformierende Stylesheet dazu aus(irgendwie muss das XML ja geparst werden, um dargestellt werden zu Können)
 
das macht mein php-converter, das is aber grad echt ziemlich viel code hier wäre evtl die html-ausgabe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh...bei mir ist auch im IE alles, wie es sein soll, der Detail-Button verschwindet, das Fieldset wird angezeigt und der Suchen-Button bleibt da wo er ist.

Zeige mal besser den gesamten HTML-Quellcode, denn an der geposteten Passage liegt es nicht.
 
schau's dir mal an...

link haste per pn gekriegt!

//edit: im ie7 ist das halt so obs bei den anderen genauso ist, weiß ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint sich um ein Render-Problem zu Handeln, die Buttons sind da, aber nicht zu Sehen :)

Sobald man in der Seite etwas macht, wie bspw. Fenstergrösse ändern oder etwas aus den select's wählen, erscheinen die Buttons:eek:

Leider tritt das, wenn ich es lokal nachstelle, nicht auf, so dass ich nur Empfehlungen geben kann: Versuche mal, den Buttons auch CSS-Formate zu verpassen, bspw. padding oder border.
 
äääh ich habe grad festgestellt, wenn man auf der seite ganz runter scrollt sind da die buttons lol... das versteh ich jetz mal null -.-
 

Neue Beiträge

Zurück