Problem mit Aufrufer-Liste bei VS2008 mit C-Projekt

donmiru

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe ein gesamtes C-Entwicklungs-Projekt, das für UNIX entwickelt wurde in VS2008 eingestellt, um Aufruf-Hiarchien, Fkt-Def, ... sehen zu können.

Dazu wurde eine C-Projektmappe mit mehreren Projekten erstellt. Jedes Projekt entspricht einem Unter-Ordner des UNIX-Projektes. Ein Unter-Ordner enthält entweder ein .c mit einer main-Fkt für ein Executeable & weitere dazu gehörende .c/.h Files oder nur allg .c/.h Files ohne eine main-Fkt (im folgenden "allg Projekt" genannt), die dann von verschiedenen Quellen angezogen werden.

Per "hinzufügen" : "vorhandenes Element" habe ich die allg Files einem Executeable-Projekt sichtbar machen können. Man kann nun Makrodef oder Fkt-Def sehen. Allerdings kann ich in einem Projekt mit nur allg Files nicht die Aufrufer-Liste einer allg Fkt erzeugen lassen. Das geht auch nicht, wenn ich im allg Projekt per "hinzufügen" : "vorhandenes Element" die Executeable-Projekt-Files dem allg Projekt sichtbar mache. Die Aufrufer -Liste bleibt leer.

Warum geht das nicht bzw was muss ich machen, damit das geht?

Hangelt sich VS nur von einem main ausgehend durch die Quellen?

Vielen Dank
 

Neue Beiträge

Zurück