Problem mi TasTaTur

Original geschrieben von Squax
Ich habe die ShifT-TasTe wahrscheinlich zu früh gedrückT. Ich bin auch nichT perfekT ;)
Drück sie nicht, dann ist das Problem behoben :p

Und damit auf ein neues:
-close-

edit 31.08. 15:09
War ein Missverständnis was per PN beseitigt wurde, daher:
-open-
 
Danke :)
Da es, wie Jan Siefer es schon geschrieben haT, ein paar MissversTändnisse gab, erläuTer ich es nochmal. Ich hoffe, es isT dann besser zu versehen.

Also: Ich schreibe den TexT und möchTe "HelfT" schreiben. Ich drücke die ShifT-TasTaTe zu früh, deshalb wird das F groß. Ich ließ sie ( die ShifT-TasTe ) dann los, weil ich dachTe, dass ich das T geschrieben habe. Dann ersT drücke ich die T-TasTe. Dies muessTe dann logischerweise klein werden. Da aber das kleine T, wie beschrieben, nichT funkTionierT, erscheinT es auch nichT. Das ganze spielT sich ja in SekundenbruchTeilen ab und ich habe den Fehler auch nichT bemerkT.


Kurz und Knapp: Meine T-TasTe funkionierT nur, wenn ich gleichzeiTig ShifT drücke.

Gruß
 
Ich tippe auf einen mitschueler der dich nicht mag, der aber weiss wie man ne tastatur per Programm 'zerteilt'

Also, konto loeschen und anderes benutzen..
 
Naja. Das ist ja nichT am Schulrechner, sondern mein privaTer. Die LisTe der MiTschüler, die mich nichT mögen isT ziemlich lang ;)
Aber egal. Das Thema kann geschlossen werden. Ich werde formaTieren. Danke, dass ihr versuchT habT, mir zu helfen.
Gruß
 
Ich frage mich nur, warum du so heiß auf eine vollständige Neuinstallation bist? Kannst es doch eigentlich ganz bequem machen...
 
Ich bin nichT so heiß auf eine NeuinsTallaTion.
Bequemer isT es vielleichT, einfach den BenuTzer zu wechseln.
Bei einer NeuinstallaTion krieg ich dann aber den ganzen SchroTT gleich weg. UpdaTes lade iade ich mir vorher nochmal runTer und sicher die. Außerdem isT es ja nichT die WelT.
Gruß
 
LOL. ( Darf man das hier sagen? )

Das ganze mit dem T ( t :) ) lag an WinAMP. Da war es aufm Hotkey und deshalb ging das nie. ( Habe WinAMp fast immer an ) Hab das geändert und wie man sieht funktioniert's..
Und weil ich mich dran gewöhnt hatte ( ja, man gewöhnt sich an alles ;-) ), dass nur das große T funktioniert, hab ich in meinem letzten Beitrag natürlich die Shift immer gleich mitgedrückt. Das das ganze an WinAMp lag, hätt ' ich nun nicht gedacht. Tut mir leid.
Gott bin ich dämlich :eek: :rolleyes:
Bye und Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück