Problem mi TasTaTur

ESM

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich habe seiT heue ein Problem miT meiner TasTaTur. Und zwar: Ich kann kein kleine T mehr schreiben. Ich haTTE den Rechner 24h an, dann ging es plöTzlich nichT mehr. Ich habe den Rechner neu gesTarTeT und auch dann ging es nur für 15MinuTen.
Woran kann das liegen?
Ich habe auch schon eine andere TasTaTur genommen, funkTionierT auch nichT besser.
Habe Windows XP Home.
BiTTE helF mir, denn das isT echT nervig, wie ihr sehen koennT.
Gruß
 
Es könnte sein, dass dein Betriebssystem ein Problem mit der ASCII Tabelle hat. Hast du die Tastatur mal an einen anderen Rechner angeschlossen und geschaut, ob das Problem dort auch auftritt?


MfG Radhad
 
Nein, das habe ich nichT.
Aber ich habe es mi einer anderen TasTaTur probierT und auch das war erfolglos.

Noch eTwas, was komisch isT: Das Problem TriTT nur bei mir, also meinen derzeiTigen BenuTzerkonTo auf. Bei einem anderen nichT. Ich bin langsam echT raTlos... :(
 
und
sieht, sorry, aber Recht komisch aus. Deshalb hat schätzungweise keiner geantwortet.

Einzige Möglichkeit: Ein Programm, dass die Tastaturanschläge abfängt und verändert (Hook). Schau mal nach den Autostart-Programmen und laufenden Prozessen (wobei es Möglichkeiten gibt, das Programm vor dem Taskmanager zu verstecken).

Hellie
 
Ok.
Das "helF" sollTe "helfT" heißen - mein Fehler.

Ein Virus oder Wurm schließe ich aus, denn es TriTT nur bei mir auf. Andere BenuTzer an dem gleichen Rechner haben dieses Problem nämlich nichT. Zudem habe ich 6mal den Virenscanner laufen lassen. Jeweils ohne Erfolg.

Ich werd um eine NeuinsTallaTion wohl nichT herumkommen.... :(

Gruß
 
Entschuldigung, aber wie kommst du drauf, das F plötzlich groß zu schreiben? Außerdem hat jeder User einen persönlichen Autostart, dort kann es auch stehen. Ein Virenscanner muss das nicht zwingend erkennen.

Hellie

PS: Wie wär's mit neues Konto einrichten und altes löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ShifT-TasTe wahrscheinlich zu früh gedrückT. Ich bin auch nichT perfekT ;)

Habe zwei verschiedene Scanner drüber laufen lassen und im AuTosTarT auch nichTs verdächTiges gefunden.
 
Also entweder da verarscht uns gerade jemand ziemlich oder er hat n paar probleme (ich mein nicht geistlich :) )

Naja ich schliesse mich der meinung an -> Neues Konto, altes loeschen
 

Neue Beiträge

Zurück