Problem: Button lädt das Bild nicht

Taboo, überleg' dir bitte, bevor du in einem Forum deiner Wahl postest, um eine Antwort auf ein Problem deinerseits zu bekommen, mit welchen Vorurteilen du dieses Forum angehst...

Dein Problem ist nicht zwingend unser Problem - das müssen wir schon wollen.

Und *wenn* wir schon wollen - sonst hätte dir kaum jemand geantwortet - dann unterstelle hier bitte niemandem, dass er deinen Film kopieren würde.

Hilfst du uns nicht, helfen wir dir nicht.

Also bitte eine detailierte Beschreibung, mit der ein potentieller Hilfesteller auch etwas anfangen kann und nicht blind mit den Gedanken umherfuchteln muss, oder die praktische Variante, vor der du allerdings zuviel Bedenken zu haben scheinst.

Wie geschrieben - es ist *dein* Problem und eigentlich *deine* Entscheidung, wie zügig und hilfreich der Hilfeprozess hier im Forum ablaufen soll.

Geist
 
Du hast mich falsch verstanden!

Das Forum ist für jedermann frei zugänglich und dann kann sich jedermann dies downloaden usw. wie ich des vorher beschrieben hatte.
Natürlich ... der Person, die mir helfen möchte, schicke ich dieses File gerne. Aber ich sprach in meinem vorherigen Beitrag eher über die Leute, die nur mal so durchs Forum surfen und sich was brauchbares für sich suchen, was die anderen gemacht haben und es dann modifizieren und es als ihres verkaufen. Darum gehts mir!

greetZ Taboo
 
Okay, dann war dein Posting aber imho sehr leicht zu missverstehen...

Es ist aber eben nunmal ein Forum, heißt ein Großteil der problematischen Dinge sollte innerhalb des Boards stattfinden, nicht per Mail nach vorhergehendem Beitrag.

Dass ab und zu auch mal privat, bzw. per Mail was endet, ist nichts schlimmes, nützt aber prinzipiell der Community nix. :)

Hättest du in ruhigem Ton gesagt, dass dir der mailtechnische Transfer lieber ist - wäre alles kein Ding gewesen, aber das vorletzte Posting war in meinen Augen fast eine Affront für tutorials.de. :-(

Gut, schauen wir mal, ob sich jemand findet, der das per PM/Mail mit dir bereinigt.

Findet sich keiner, dann hau mich bei Gelegenheit nochmal per PM hier an.

Trotzdem bitte auch für das nächste Mal merken, dass je einfacher du es uns gestaltest, es nur einfacher auch für dich wiederum werden kann.

Gruß,
Geist
 
@taboo

Falls du es noch nicht gemerkt hast: dieses ganze board
lebt (wie andere übrigens auch) vom open-source gedanken.

Zu deinem besseren verständnis übersetzt ich's dir sogar.
Ein wirkungsvoller Exchange von Informationen ist nur dann
möglich, wenn niemand sein wissen und seine erkenntnisse
zurückbehält. Ich würde keine sekunde zögern, alles was
ich je gescriptet oder erarbeitet habe, anderen Leuten
bedingungslos zur Verfügung zu stellen.

Du fragst dich jetzt wahrscheinlich wieso. Ganz einfach,
weil es andere Personen, von denen ich lerne und profitieren kann ebenfalls tun.
ein wunderbares Beispiel ist Madokan.
wenn's dich interessiert, kannst du dir ja mal unter

http://www.flashstar.de

ansehen, was Matze den Leuten so zur Verfügung stellt. Und dann
vergleich es bitte mal mit deiner fla, mit den pill-buttons
und dem nichtfunktionierenden script und überleg dir in
ruhe, was du hier für einen unsinn geschrieben hast.

skyla
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück