Problem beim verwenden von Library


kaktusgruen

Grünschnabel
Hi zusammen,

ich versuche gerade, ein .dll Library in meiner Klasse zu nutzen.
Das Projekt ist eine WPF Browseranwendung. Darin habe ich eine Klasse erstellt und meine Library hinzugefügt.
Der Import der .dll funktioniert. Allerdings kann das TDConnection Objekt nicht erstellt werden. Wenn ich diese Zeile auskommentiere, funkioniert es.

Code:
Code:
Imports TDAPIOLELib 

Public Class QCConnection 

    Public Sub getConnection() 
        Dim tdc As TDConnection 
    End Sub 

End Class
Wenn ich das Projekt nun deploye und in meinem Browser durch einen klick auf einen Button die Funktion getConnection() aufrufe, stürtzt das Programm ab und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

System.TypeLoadException: Typ "TDAPIOLELib.ITDConnection" konnte nicht aus Assembly "TDO-EXT, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" geladen werden. Der Typ ist als für Typäquivalenz geeignet gekennzeichnet, die enthaltende Assembly wurde jedoch nicht als vollständig vertrauenswürdig geladen.


Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

//EDIT:
Eine Anmerkung noch. Die .dll ist in VB 6 geschrieben. Ich programmiere allerdings mit .NET

Danke und Gruss,
kaktus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge