Problem bei Shockwave player

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ganz abgesehen von der Netiquette ...
PolskiBarakus hat gesagt.:
P.s wir sind nich in der schule ...
[...]
naja ich hab mit meine sprache kein problem...
Aber du möchtest von anderen Anworten auf deine Fragen, oder?
Also mach es den Helfern leicht, deine Fragen zu verstehen.

Will heißen: Auf Verständlichkeit beim Fragen zu achten hilft vor allem dem Fragenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rena Hermann hat gesagt.:
Mal ganz abgesehen von der Netiquette ...
Aber du möchtest von anderen Anworten auf deine Fragen, oder?
Also mach es den Helfern leicht, deine Fragen zu verstehen.

Will heißen: Auf Verständlichkeit beim Fragen zu achten hilft vor allem dem Fragenden.
man ich hatte keine lust gehabt alles nochmal zu überprüfen dafür hab ich keine zeit und wenn ihr euch so anpis.... kann ich ja nichts dafür
 
Wenn du keine Lust hast, deine Beiträge zu überprüfen und zu korrigieren, dann könnte man gut davon ausgehen, dass es die sch**egal ist, ob dir jemand antwortet, oder nicht.

Man wird von den Benutzern ja wohl verlangen können, dass sie ihre Beiträge gut leserlich und verständlich verfassen. Die Benutzer bekommen hier ja auch immerhin kostenlos Hilfe.

Halte dich also bitte zukünftig an die Regeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück