Problem bei Shockwave player

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PolskiBarakus

Grünschnabel
hallo leute bin neu hier und ich hab ein kleines problem ich hab mein pc formatiert und wollte mal macromedia schockwave installieren aber es geht nicht er installiert schon den programm aber nicht ganz und das kann ich immer machen der kann einfach den macromedia nicht vernüftigt installieren und jetzt bin ich am verzweifeln kann mir jemand helfen danke.
 
Hi,

Willkommen im Forum.

Und gleich zu Begin ein Hinweis: Halte dich bitte an die Netiquette. Insbesondere an die Punkte, die um die Deutsche Rechtschreibung gehen.
 
Hhhmm ... schwierig, so aus der Ferne.
Bei mir ging's problemlos - sowohl im Mozilla als auch im IE

Schon mal versucht, die misslungene Installation komplett zu deinstallieren und es dann nochmal neu zu probieren?
Uninstaller gibt es hier:
http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates/

Und - die notwendigen Benutzerrechte hast du für die Installation?

Falls das nicht klappt wären ein paar mehr Infos vermutlich für diejenigen mit ähnlichen Erfahrungen sinnvoll: System, Browser, Versionen, Servicepacks etc...

Gruß
Rena
 
Rena Hermann hat gesagt.:
Hhhmm ... schwierig, so aus der Ferne.
Bei mir ging's problemlos - sowohl im Mozilla als auch im IE

Schon mal versucht, die misslungene Installation komplett zu deinstallieren und es dann nochmal neu zu probieren?
Uninstaller gibt es hier:
http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates/

Und - die notwendigen Benutzerrechte hast du für die Installation?

Falls das nicht klappt wären ein paar mehr Infos vermutlich für diejenigen mit ähnlichen Erfahrungen sinnvoll: System, Browser, Versionen, Servicepacks etc...

Gruß
Rena


also ich hab auch mehr mals deinstalliert und neu installiert aber es hilft eig. nichts
wenn ich dan installieren dan kommt immer ein pop up von macro und installiert nach dem installieren steht es wurde ordnungsgemäs installiert aber dannach läuft es nichts
System hab ich amd sepron 2600+ browser:internet explorer den neuen, Version 2002
Windows Home edition
 
Welche Sicherheitseinstellungen hast du für den Internet Explorer?
ActiveX wird von diesem Browser für das Abspielen von Flashinhalten benötigt.
Ob ActiveX schon für die Installation verfügbar sein muss, kann ich nicht sagen.

Sonst fällt mir grad nicht mehr ein ...
Gruß
Rena

PS: Sei so nett und schau dir zukünftig deine Beiträge vor dem Abschicken wirklich nochmal an. Ich hab grad echt vier Mal lesen müssen, bis ich einigermaßen die Aussage erahnen konnte. Zumindest weiß ich nun, dass du irgendeine aktuellere (?) Version des Internet Explorers nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde passieren, wenn du die Sicherheitsstufe mal auf "niedrig" stellst? Geht es dann? Vergesse aber nicht, Sie nachher wieder richtig einzustellen!

PolskiBarakus hat gesagt.:
P.s wir sind nich in der schule ...
Aber du hast bei der Registrierung der Netiquette zugestimmt. Und in dieser steht drin, an was man sich alles halten soll. Dazu gehört auch eine vernüftige Formulierung der Sätze, sowie die Einhaltung der deutschen Rechtschreibung! (Nachlesen kannst du das alles hier)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück