Problem bei rendern im Bild-Manager

Ok danke. Ja ich kann das machen nur bin ich ziemlich unter Zeitdruck...Es ist eine Abgabe für die Uni und am Mittwoch ist dieser Termin. Gibt es sonst eine Möglichkeit das Ding hochauflösend zu speichern?

lg


ach ja, das kopieren in eine neue Szene ändert an dem Problem nichts.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem auch schon, bei mir lag es dummerweise an dem Objekt, dass herausgebooled werden sollte... Ich musste das Objekt minimal in den Achsen verschieben, dann ging´s.... Fragt mich bitte nicht wieso das so war, aber das hat bei mir einigermaßen funktioniert. Drück dir die Daumen...

Grüße...
 
Ja, mir passiert das auch manchmal, je nachdem wie das rausgeboolte Objekt gerade im andern liegt, verschwindet manchmal beides im Editor. Vielleicht passiert dir das halt beim Rendern im Bildmanager. Also vllt. mal das "Loch" verschieben.
 
hi gründer.

es scheint so als würde es klappen, wenn ich das objekt um einige millimeter verschiebe....es scheint so....

danke inzwischen.

ich werde mich dann melden wenn alles ok ist.

danke nochmals
 
der hinweis von gründer hat mein problem gelöst.

Ich habe den Korpus um eine Kleinigkeit vergrößert und schon konnte ich ihn im Bild-Manager sehen.

Wie auch Brüügz sagt, es hängt wahrscheinlich vom herausgeboolten Objekt ab, und wie es zu den anderen Objekten liegt.

Mein Problem ist gelöst.

danke an alle

lg kersche
 

Neue Beiträge

Zurück