Problem bei css-Änderung mit js

rernanded

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
folgendes Problem taucht auf wenn ich mit js die css änderen will.

Ich habe 3 div mit der selben class="move". Darin befindet sich Schrift mit color:"aaaaaa"; und der Hintergrund ist background-color:000000;

Allen 3 will ich mittels js eine neue Schriftfarbe verpassen und nur zweien eine neue Hintergrundfarbe.
Hab schon was probiert mit "move eins" - "move zwei" - "move drei" nur geklappt hats bisher nicht.

MONI
 
@SpiceLab Ja ich versuchs mal, weil das Ganze ist schon umfangreich. Ich habe auch noch eine andere Idee bekommen, wenn die klappt kannst Du Dir die Mühe sparen.
Geduld ;-)

MONI

PS
Bist eigentlich nur Du hier unterwegs?
 
@rernanded: Nein, aber das Team war hier schon immer sehr reduziert :).
Bitte denke daran das eine Farbangabe im Hexcode eine Raute benötigt und du kannst hier auch Shorthand verwenden: color: #aaa;

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück