Anzeige

Problem bei Acrobat 7 Professional Formular Erstellung


#1
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei ein Bestellformular mit Acrobat 7 Professional aus einer bestehenden PDF Datei zu erstellen. Nun habe ich wie im Tutorial auf der Adobe Website die einzelnen Felder per Hand erstellt und entsprechend die Darstellung, Optionen usw. geändert. Bei den Feldern ohne Format (Zahlen, Prozent etc.) funktioniert die Eingabe einwandfrei, allerdings benötige ich für einige Felder (Preis etc.) das Format "Zahlen" wobei die eingebenen Zahlen beim Testen nicht übernommen werden. Die Berechnungsoption scheint auch nicht wirklich zu funktionieren.

Ist schon etwas her als ich das letzte Formular erstellt habe, damals musste ich mich auch nicht mit Zahleneingaben und Berechnungen auseinadersetzen da es nur um Texteingabefelder ging. Steh hier etwas auf dem Schlauch und finde weder bei google, bei Adobe noch hier im Forum eine Lösung.
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige