Problem: 2 Rechner zeitgleich ins Netz mit Netgear RP614

hi also ich habe ein änliches problem.
2 rechner
1 laptop mit wlan
1 normalen rechner der normal per kabel in den router kommt.
bis vor ein paar tagen liefen beide wunderbar im netz nebeneinander her.
nun is das prob das der wlan rechner ohne probs rein kommt und der über kabel angestöpselte sagt nur lan verbindung steht aber kann in keiner weise ins internet.
ich habe keine einstellungen geändert oder etwas geupdatet, war vom einen tag auf den anderen.
hatte 2 tage zuvor sogar den rechner formatiert und er leif danach noch und nun dies.
btw beide laufen mit xp.
über tips wäre ich sehr verbunden

mfG

Keysar
 
@keysar: Als neu registriertes Forumsmitglied solltest Du die Netiquette dieses Forums lesen, insbesondere Punkt 15, und anschliessend Deinen Beitrag hinsichtlich der Groß- und Kleinschreibung korrigieren.

Vielen Dank!
 
Zurück